MyBB.de Forum

Normale Version: RSS Feed
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe schon seit Langem den RSS Feed von Mybboard.de abonniert, aber seit gestern zeigt mein Feedreader nur noch einen Parserfehler an.
Laut Feed Validator scheint Bot-Trap dazwischenzufunken.
http://feedvalidator.org/check.cgi?url=h...cation.php

Wurde da kürzlich etwas an den Einstellungen geändert?

MfG
waldo
Der Validator ist vermutlich von Bot-Trap gesperrt. Wink Ein bestimmter Beitrag scheint zu stören, das ist wohl ein Bug im MyBB...
Du hast recht. Ich habe das Limit im Feed vorläufig auf 2 Threads heruntergesetzt, um den entsprechenden Beitrag auszulassen, jetzt funktioniert es wieder.

Danke.
Ich habe den Beitrag bearbeitet, da ich auf die Schnelle keine Lösung gefunden haben. Wink Jetzt sollte es wieder funktonieren.
Ja, tut es. Smile Danke nochmal.