Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RSS-Feed vom diesen Board
#1
Moinsen ;D

Gibt es einen RSS-Feed von diesem Board ?

Danke in vorraus ;D

PS: Ich mag gar nicht fragen, aber wann wird denn ungefähr die Final erscheinen ? *ggg*
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/rss.php?limit=15

Du kannst dir deinen Feed auch selbst zusammenstellen, du musst ganz unten auf "Zusammenfassung" klicken.

Wir wissen selbst nicht, wann die Final erscheint, wir können nur schätzen, da es noch keinen Termin gibt. Das möchte ich aber nicht machen, sonst heißt es nachher, ich hätte Mist erzählt...Rolleyes
Nur soviel: Es läuft zur Zeit ganz gut.

Verbleibende geleldete Bugs in den Beta-Foren:
-Front-End: 6
-Back-End: 0

Da ich nicht genau weiß, was noch alles ansteht, weiß ich auch nicht, wann die Version veröffentlicht wird.

Gruß,
Michael


Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Michael schrieb:Wir wissen selbst nicht, wann die Final erscheint, wir können nur schätzen, da es noch keinen Termin gibt. Das möchte ich aber nicht machen, sonst heißt es nachher, ich hätte Mist erzählt...Rolleyes
Nur soviel: Es läuft zur Zeit ganz gut.

Ok, dann schaue ich mal ab und zu mal in den Feed bzw. ins Forum hier *g*
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RSS Feed doylecc 4 2.324 31.10.2013, 12:57
Letzter Beitrag: doylecc