MyBB.de Forum
RSS-Feed vom diesen Board - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Feedback (https://www.mybb.de/forum/forum-8.html)
+--- Thema: RSS-Feed vom diesen Board (/thread-139.html)



RSS-Feed vom diesen Board - Bogus - 16.07.2005

Moinsen ;D

Gibt es einen RSS-Feed von diesem Board ?

Danke in vorraus ;D

PS: Ich mag gar nicht fragen, aber wann wird denn ungefähr die Final erscheinen ? *ggg*


RE: RSS-Feed vom diesen Board - Michael - 16.07.2005

https://www.mybb.de/forum/rss.php?limit=15

Du kannst dir deinen Feed auch selbst zusammenstellen, du musst ganz unten auf "Zusammenfassung" klicken.

Wir wissen selbst nicht, wann die Final erscheint, wir können nur schätzen, da es noch keinen Termin gibt. Das möchte ich aber nicht machen, sonst heißt es nachher, ich hätte Mist erzählt...Rolleyes
Nur soviel: Es läuft zur Zeit ganz gut.

Verbleibende geleldete Bugs in den Beta-Foren:
-Front-End: 6
-Back-End: 0

Da ich nicht genau weiß, was noch alles ansteht, weiß ich auch nicht, wann die Version veröffentlicht wird.

Gruß,
Michael




RE: RE: RSS-Feed vom diesen Board - Bogus - 16.07.2005

Michael schrieb:Wir wissen selbst nicht, wann die Final erscheint, wir können nur schätzen, da es noch keinen Termin gibt. Das möchte ich aber nicht machen, sonst heißt es nachher, ich hätte Mist erzählt...Rolleyes
Nur soviel: Es läuft zur Zeit ganz gut.

Ok, dann schaue ich mal ab und zu mal in den Feed bzw. ins Forum hier *g*