Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erweiterungen
#1
Hallo Zusammen

Nun habe ich einige Zeit mit dem suchen verbracht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Meine Frage an die Macher hier, gibt es eine Erweiterung für MYBB was ich in mein Forum einbauen kann wo Mitglieder Newsletter bestellen und abbestellen können. Huh

wenn ja wo finde ich diese
Gruß Hans
Zitieren
#2
Weis nicht in wie fern dies noch aktuell ist, aber schau mal hier http://mods.mybb.com/view/newsletter-plugin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Das genannte Plugin ist für die v1.2. Ohne Anpassungen nicht lauffähig.
Zitieren
#4
Nun ich bin derzeit Aktuell

MyBB 1.6.11

dann kann ich den Link wohl vergessen, trotzdem danke

Ich weiß leider nicht wie man so etwas anpasst. Blush
Gruß Hans
Zitieren
#5
Vorschlag. Erstelle eine neue Gruppe, z.B. Newsletter. Stelle diese Gruppe so ein, dass Mitglieder sie jederzeit verlassen können.
Ordne allen Mitgliedern diese Gruppe als sekundär zu.
Dann nutzt du einfach das Boardeigene Mailsystem und verschickst an diese neue Gruppe deinen Newsletter. In der Fussnote würde ich noch darauf hinweisen das der Newsletter abbestellt werden kann, indem man im User-CP die Gruppe abwählt.
Zitieren
#6
Hallo NetHunter

Nun das ist zwar nicht das gewünschte wäre aber eine Möglichkeit.

Nur wie kann ich allen Mitglieder die Gruppe auf einmal zuordnen ohne in jedes Profil zu gehen ?
Gruß Hans
Zitieren
#7
Hallo RMB Hans!
Das ist recht einfach möglich.
ACP -> Benutzer und Gruppen -> Benutzer finden.Dann bei Ist Mitglied einer oder mehrerer dieser Benutzergruppen = Registered.
Ganz runter Scrollen -> Benutzer finden anklicken.
Dann Benutzer (All Users) anhaken. Runterscrollen und bei Inline-Benutzermoderation: im Dropdown Benutzergruppe der Benutzer ändern wählen. Los klicken.
Sekundäre Benutzergruppe setzen. Speichern. Fertig! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterungen Gibt es einen chat oder Shoutbox für MyBB-Version: 1.8.21 auf Deutsch radio-quergedacht 4 1.753 11.07.2019, 15:39
Letzter Beitrag: radio-quergedacht
  Probleme mit Erweiterungen blacksocks 5 1.681 14.02.2018, 19:01
Letzter Beitrag: The Incredible
  Kalender Erweiterungen DayDreamer 0 1.102 09.05.2013, 03:26
Letzter Beitrag: DayDreamer
  Anfägerfragen zu Plugins und Erweiterungen baeckerman83 4 1.977 16.03.2010, 17:50
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Suche ein Paar Plugins, Mods & Erweiterungen Angelsboy 3 2.709 11.10.2009, 16:46
Letzter Beitrag: Andii S.