Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Darstellungsproblem mit GoMobile
#1
Ich versuche gerade das Standard-Theme von GoMobile meinen Bedürnissen anzupassen und bin auf ein Problem gestossen, bei dem ich nicht weiter komme.

Wenn in einem Forum noch kein Thema oder Beitrag geschrieben wurde, wird bei mir auf der Startseite das auch angezeigt - bei den Zählern jeweils 0 und beim Letzten Beitrag steht "Nie".
Bei GoMobile ist diese Ansicht irgendwie verschoben und ich komme nicht dahinter; ich habe schon etliche Templates durchprobiert, aber ohne Erfolg.
Zitieren
#2
Du hast das Thema bereits als erledigt markiert. Ist es das?
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
Das Problem hab ich nicht gelöst, aber es ist für mich nicht mehr relevant. Je mehr ich mich mit GoMobile beschäftigt habe, auf mehr Probleme bin ich gestossen und habe mich dazu entschieden, das sein zu lassen und für eine Mobile Ansicht einfach selbst ein vereinfachtes Theme zu erstellen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobiles Design (MyBB GoMobile funktioniert nicht) jacboy 6 1.175 02.06.2015, 19:02
Letzter Beitrag: navis
  Gomobile Unterforen macmoldis 8 938 25.07.2014, 15:23
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  GoMobile hat nach Upgrade auf 1.6.13 den Dienst eingestellt Splendor 2 941 28.04.2014, 17:21
Letzter Beitrag: Splendor
  Mobile Version erstellen (mybb gomobile geht nicht) me.lina 1 2.052 11.03.2014, 16:59
Letzter Beitrag: doylecc
  Sprachwahl bei MyBB GoMobile megar 14 2.147 08.11.2013, 20:28
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk