MyBB.de Forum
Darstellungsproblem mit GoMobile - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Darstellungsproblem mit GoMobile (/thread-28563.html)



Darstellungsproblem mit GoMobile - melancholia - 16.10.2013

Ich versuche gerade das Standard-Theme von GoMobile meinen Bedürnissen anzupassen und bin auf ein Problem gestossen, bei dem ich nicht weiter komme.

Wenn in einem Forum noch kein Thema oder Beitrag geschrieben wurde, wird bei mir auf der Startseite das auch angezeigt - bei den Zählern jeweils 0 und beim Letzten Beitrag steht "Nie".
Bei GoMobile ist diese Ansicht irgendwie verschoben und ich komme nicht dahinter; ich habe schon etliche Templates durchprobiert, aber ohne Erfolg.


RE: Darstellungsproblem mit GoMobile - NetHunter - 16.10.2013

Du hast das Thema bereits als erledigt markiert. Ist es das?


RE: Darstellungsproblem mit GoMobile - melancholia - 17.10.2013

Das Problem hab ich nicht gelöst, aber es ist für mich nicht mehr relevant. Je mehr ich mich mit GoMobile beschäftigt habe, auf mehr Probleme bin ich gestossen und habe mich dazu entschieden, das sein zu lassen und für eine Mobile Ansicht einfach selbst ein vereinfachtes Theme zu erstellen Wink