Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
fehlermeldung nach update
#1
hallo community,

leider habe ich mein Forum abgeschossen. habe einwenig blauäugig das neue update hochgeladen und nun kommt folgende Fehlermeldung: zur Fehlermeldung
Natürlich habe ich vorher auch kein Backup gemacht.

Kann man noch was retten?

vielen dank im voraus,
markus
#2
Hast Du die Datei inc/config.php mit überschrieben?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Bist du sicher, dass alle Dateien vollständig hochgeladen wurden?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
danke für die schneller antwort.
ich habs 2 x hochgeladen. vielleicht lade ich die datei ansich noch mal neu runter.

(09.10.2013, 15:45)Murphy schrieb: Hast Du die Datei inc/config.php mit überschrieben?

ich hab halt alles was in dem ordner war hochgeladen.

hab eben die datei nochmals runtergeladen und entpackt und neu hochgeladen, aber keine änderng.

danke, markus
#5
Kann, glaube ich, geschlossen werden.

Zitat:Willkommen bei phpBB3
#6
Tja wenn man nicht mit einer Software zurecht kommt, dann halt einfach wechseln zu einer anderen Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
kann zu