MyBB.de Forum

Normale Version: fehlermeldung nach update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo community,

leider habe ich mein Forum abgeschossen. habe einwenig blauäugig das neue update hochgeladen und nun kommt folgende Fehlermeldung: zur Fehlermeldung
Natürlich habe ich vorher auch kein Backup gemacht.

Kann man noch was retten?

vielen dank im voraus,
markus
Hast Du die Datei inc/config.php mit überschrieben?
Bist du sicher, dass alle Dateien vollständig hochgeladen wurden?
danke für die schneller antwort.
ich habs 2 x hochgeladen. vielleicht lade ich die datei ansich noch mal neu runter.

(09.10.2013, 15:45)Murphy schrieb: [ -> ]Hast Du die Datei inc/config.php mit überschrieben?

ich hab halt alles was in dem ordner war hochgeladen.

hab eben die datei nochmals runtergeladen und entpackt und neu hochgeladen, aber keine änderng.

danke, markus
Kann, glaube ich, geschlossen werden.

Zitat:Willkommen bei phpBB3
Tja wenn man nicht mit einer Software zurecht kommt, dann halt einfach wechseln zu einer anderen Big Grin
kann zu