MyBB.de Forum
fehlermeldung nach update - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: fehlermeldung nach update (/thread-28528.html)



fehlermeldung nach update - xanax - 09.10.2013

hallo community,

leider habe ich mein Forum abgeschossen. habe einwenig blauäugig das neue update hochgeladen und nun kommt folgende Fehlermeldung: zur Fehlermeldung
Natürlich habe ich vorher auch kein Backup gemacht.

Kann man noch was retten?

vielen dank im voraus,
markus


RE: fehlermeldung nach update - Murphy - 09.10.2013

Hast Du die Datei inc/config.php mit überschrieben?


RE: fehlermeldung nach update - StefanT - 09.10.2013

Bist du sicher, dass alle Dateien vollständig hochgeladen wurden?


RE: fehlermeldung nach update - xanax - 09.10.2013

danke für die schneller antwort.
ich habs 2 x hochgeladen. vielleicht lade ich die datei ansich noch mal neu runter.

(09.10.2013, 16:45)Murphy schrieb: Hast Du die Datei inc/config.php mit überschrieben?

ich hab halt alles was in dem ordner war hochgeladen.

hab eben die datei nochmals runtergeladen und entpackt und neu hochgeladen, aber keine änderng.

danke, markus


RE: fehlermeldung nach update - thomas01 - 09.10.2013

Kann, glaube ich, geschlossen werden.

Zitat:Willkommen bei phpBB3



RE: fehlermeldung nach update - MrBrechreiz - 09.10.2013

Tja wenn man nicht mit einer Software zurecht kommt, dann halt einfach wechseln zu einer anderen Big Grin


RE: fehlermeldung nach update - xanax - 10.10.2013

kann zu