Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme-Bearbeitung funktioniert nicht
#1
Liebes Team,
Seit einiger Zeit nutze Ich nun MyBB und bin eigentlich rund um zufrieden. Leider kann Ich das Theme nicht im Admin-CP bearbeiten. Ich klicke auf Temples & Styles -> Default -> global.css. Soweit so gut. Nur der Link "global.css" leitet mich zu einem erneuten Admin-Login. Gebe Ich meine Nutzerdaten ein, so leitet MyBB mich wieder auf die Log-In Seite weiter. Dies lässt sich beliebig oft wiederholen... Was lässt sich machen, ohne gleich alle Daten zu löschen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Gruß,
Tim
#2
Das tönt für mich fast so, als ob bei deinem Forum etwas mit den Cookie-Einstellungen nicht stimmt. Passiert das nur, wenn du global.css bearbeiten willst, oder auch wenn du andere Einstellungen bearbeiten willst?
#3
Andere Einstellungen funktionieren... Nur kann ich eben keine CSS-Dateien editieren.
#4
Hast Du einen Link zu Deinem Forum?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
http://applenews.ap.funpic.org
Noch in der Aufbauphase und mit einer gratis-Domain Big Grin
#6
Es könnte an funpic liegen. Sieh Dir mal dieses Thema an: https://www.mybb.de/forum/thread-28188.h...lem+funpic
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Ah Okay... Wo finde ich denn die CSS-Datei zum manuellen bearbeiten in Dreamweaver etc.?
#8
Als Datei gibt es die nicht. Die Daten werden in der Datenbank gespeichert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
Im ACP unter Themes und Templates- >themes und dann da die global.css deines Designs (Theme) auswählen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#10
@MrBrechreiz: Hast Du Dir mal die Problembeschreibung angesehen? Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bearbeitung der Templates / Stylesheets nicht mehr möglich (Firefox) melancholia 2 555 21.05.2013, 13:12
Letzter Beitrag: melancholia