MyBB.de Forum

Normale Version: Theme-Bearbeitung funktioniert nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Liebes Team,
Seit einiger Zeit nutze Ich nun MyBB und bin eigentlich rund um zufrieden. Leider kann Ich das Theme nicht im Admin-CP bearbeiten. Ich klicke auf Temples & Styles -> Default -> global.css. Soweit so gut. Nur der Link "global.css" leitet mich zu einem erneuten Admin-Login. Gebe Ich meine Nutzerdaten ein, so leitet MyBB mich wieder auf die Log-In Seite weiter. Dies lässt sich beliebig oft wiederholen... Was lässt sich machen, ohne gleich alle Daten zu löschen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Gruß,
Tim
Das tönt für mich fast so, als ob bei deinem Forum etwas mit den Cookie-Einstellungen nicht stimmt. Passiert das nur, wenn du global.css bearbeiten willst, oder auch wenn du andere Einstellungen bearbeiten willst?
Andere Einstellungen funktionieren... Nur kann ich eben keine CSS-Dateien editieren.
Hast Du einen Link zu Deinem Forum?
http://applenews.ap.funpic.org
Noch in der Aufbauphase und mit einer gratis-Domain Big Grin
Es könnte an funpic liegen. Sieh Dir mal dieses Thema an: https://www.mybb.de/forum/thread-28188.h...lem+funpic
Ah Okay... Wo finde ich denn die CSS-Datei zum manuellen bearbeiten in Dreamweaver etc.?
Als Datei gibt es die nicht. Die Daten werden in der Datenbank gespeichert.
Im ACP unter Themes und Templates- >themes und dann da die global.css deines Designs (Theme) auswählen.
@MrBrechreiz: Hast Du Dir mal die Problembeschreibung angesehen? Toungue
Seiten: 1 2 3