Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme-Bearbeitung funktioniert nicht
#11
Ohh big sorry :p
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#12
@MrBrechreiz Kein Ding ^^

Gibt es sonst keine Möglichkeit, die CSS zu bearbeiten?
#13
Was Du tun könntest ist ein neues Theme erstellen und schaun obs dann geht oder ob Du wieder zum Anmelden weitergeleitest wirst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#14
Du könntest Dir auch einen alternativen Hoster suchen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#15
@Jockl Was gibt's denn da für welche? Auf jeden Fall sollte es kostenlos sein (Subdomain macht mir nix) es sei denn es gibt was sehr günstiges
#16
http://www.freehosting-list.de/webspace
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#17
Oder hier gleich um die Ecke....
https://www.mybb.de/forum/thread-152.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#18
Bevor ich mich irgendwo anmelde: Wie klappt der Umzug? Gibt's ne Möglichkeit alles mitzunehmen? Sprich Nutzer, Beiträge, Foren etc.?
#19
Ein Blick in die Doku hilt hier weiter Wink
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-forum-um/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#20
Ah... Soweit habe ich nicht gedacht, sorry Toungue

So. Jetzt bin ich (fast) erfolgreich auf bplaced umgezogen... Der vorherige Fehler tritt jetzt auch im normalen Gebrauch des Admin-CP auf. Außerdem kann man sich nicht mehr im normalen Forum einloggen!!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bearbeitung der Templates / Stylesheets nicht mehr möglich (Firefox) melancholia 2 541 21.05.2013, 12:12
Letzter Beitrag: melancholia