Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bedingungen für Portal-Boxen
#1
Hi!

Da das MyPortal-Support-Forum gerade down ist, muss ich noch mal hier posten, also:

Ist es möglich, dass bestimmte Boxen nur unter einer bestimmten Bedingung angezeigt werden?

Ich möchte nähmlich eine Willkommensbox erstellen, die nur Benutzern angezeigt wird, die nicht eingeloggt sind.

Gruß veryxRV
Zitieren
#2
Hallo veryxRV,

Nein das ist momentan noch nicht möglich.
Ich werde es allerdings weiter geben.

Mfg Garlant
Zitieren
#3
Okay alles klar, danke. Wenn du schon dabei bist Wink, könntest du auch direkt weitergeben, dass man in den "Neuesten Nachrichten" besser die Foren angibt, die dargestellt werden sollen, anstatt die, die NICHT dargestellt werden sollen. Macht mehr Sinn finde ich...

Bis denn
Zitieren
#4
Ich werde es weitergeben.
Allerdings ist der Sinn dieses Pugins wohl eher, das neue Themen angezeigt werden. Es soll nicht als News-Anzeige dienen. Daher die Einstellung, welche nicht angezeigt werden sollen. Smile

Mfg Garlant
Zitieren
#5
Ach so, na denn. Obwohl es dafür ja eigentlich eine extra Box gibt, die alle neuen Themen anzeigt...
Zitieren
#6
veryxRV schrieb:Ach so, na denn. Obwohl es dafür ja eigentlich eine extra Box gibt, die alle neuen Themen anzeigt...

ich werde das ganze mal intern abklären. Wohlmöglich ist es wohl doch ein Denkfehler. ich danke.

Garlant
Zitieren
#7
Übrigens ist mir noch aufgefallen, dass man den Inhalt der selbst erstellten Boxen in der Portal-Übersicht nicht ändern kann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An der seite des Forums Boxen nkcheats 9 3.380 03.10.2012, 18:17
Letzter Beitrag: Jockl
  Site Boxen im Protal klecar2 2 2.485 07.06.2010, 14:01
Letzter Beitrag: Anke
  Bestimmte Threads in den Side-Boxen! Sunny93 15 4.049 30.05.2010, 20:01
Letzter Beitrag: Jockl
  Portal-Boxen nach rechts Andii S. 10 3.800 17.11.2007, 17:09
Letzter Beitrag: StefanT
  Portal Boxen im gesammten Forum. Dogger 3 1.514 02.10.2007, 10:46
Letzter Beitrag: Dogger