Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bild als Abstimmung / Voting gesucht!
#21
Lese mal meine Neitrag vor Falkenauge ! Du kannst das MyBB Votesystem dazu verwenden. Einfach das img Tag verwenden statt einen Text.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#22
Man kann bereits ohne eine Modifikation Bilder als Abstimmungsoptionen haben, dazu muss man einfach den BBCode img verwenden. z.B.
Code:
[img]http://www.google.de/logo.gif[/img]

Wenn du einfach den BBCode img benutzst und eine URL einfügst, wird das Bild dann angezeigt. Versuch es einfach mal in deinem Forum.
Zitieren
#23
Leider hab ich überhaupt nicht verstanden.

Ich möchte gerne den php Datei sehen dann verstehe ich besser.

Wo finde ich Anleitung (Erklärung) Bilder Beispiele?
Zitieren
#24
z.B:
http://www.ebay.de/itm/PHP-Foto-Bewertun...35be7e3a7d

was meinen Ihr davon?

aber als Plugin wäre mir lieber...
Zitieren
#25
Du weißt doch gar nicht, wie und ob sich das integrieren lässt. Also würde ich die Finger davon lassen.

Vielleicht kann Dir aber ja Kalle weiter helfen, wenn er so etwas schon bei sich im Forum integriert hat....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#26
hallo...ich weiß jetzt nicht wie es hier aussieht mit Linksetzung aber:

zwei Minuten bei google:
http://www.mr-corner.com/lpp_alex/lpdemo.php
oder
http://www.stadtaus.com/en/php_scripts/voting_script/

Es gibt zig solcher oder ähnlicher Scripte..die sich mehr oder weniger dann ja z.B. in einem neuem template per iframe irgendwo einbinden lassen. Hab ich auch so gemacht.

das was ich selber verwende scheint wohl nicht mehr downloadbar zu sein Sad

nette Grüsse

kalle
Zitieren
#27
Aber wieso ein externes, wenn das interne auch dafür zu verwenden scheint ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#28
(22.09.2013, 22:51)Kalle schrieb: hallo...ich weiß jetzt nicht wie es hier aussieht mit Linksetzung aber:

zwei Minuten bei google:
http://www.mr-corner.com/lpp_alex/lpdemo.php
oder
http://www.stadtaus.com/en/php_scripts/voting_script/

Es gibt zig solcher oder ähnlicher Scripte..die sich mehr oder weniger dann ja z.B. in einem neuem template per iframe irgendwo einbinden lassen. Hab ich auch so gemacht.

das was ich selber verwende scheint wohl nicht mehr downloadbar zu sein Sad

nette Grüsse

kalle


vielen dank

hab gefunden.

http://www.gentlesource.de/abstimmung/
Zitieren