Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderatoren und die Benutzerverwaltung
#21
Da fehlen auch noch andere Punkte... Hast du diese etwa in einem Template entfernt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#22
Eigentlich nicht. Ich hatte das UserCP mal modifiziert gehabt, habe aber gerade den Inhalt des usercp-Template mit dem Original ersetzt. Weißt du, welches Template betroffen sein könnte? Smile

EDIT: Habe den Übeltäter gefunden, es war das nav-misc-Teil. Warum auch immer. Smile
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
#23
usercp_nav_misc
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#24
Danke euch, jetzt tritt nur leider das nächste Problem auf. User, die sich bei uns neu anmelden, kommen in die Standardgruppe (auch vom Forum her Standard) der Bewerber. Diese lassen sich aus irgendeinem Grund nicht in dieser Benutzergruppenverwaltung nicht aus ihrer Gruppe entfernen. Wenn man sie anderen Usergruppen hinzufügt, nehmen sie auch nicht die Anzeigefarbe an. Liegt das jetzt an der Standardgruppe?

EDIT: So, jetzt habe ich festgestellt, dass das gar nicht klappt, wie es sollte, als Ersatz für das ACP. Wenn ich einen User aus einer Gruppe lösche, wird er immer noch in der Übersicht angezeigt, obwohl die Zwischenmeldung kam, er sei erfolgreich gelöscht worden aus der Gruppe. Und wenn ich ihn einer anderen Gruppe zufüge, wird er bei beiden gelistet. Behält aber die Anzeigefarbe seiner alten Gruppe. Ist da etwas kaputt? ^^ Ich kann offenbar wohl die additional group einstellen mit dem BenutzerCP, aber nicht die primary?
Liebe Grüße vom Yasilein! Love