Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Umzug, verschieben, etc.
#11
Ist evtl. deine Datenbank nicht komplett ? Bei grpßen DB kann es vorkommen das nur die ersten Tabellen geschrieben werden und nicht alles, dies hatte ich auch einmal. Wenn es so sein sollte Splitte diese und nimm dir immer nur Paar Tabellen und wiederhole den Vorgang.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#12
(27.08.2013, 13:59)MrBrechreiz schrieb: Ist evtl. deine Datenbank nicht komplett ? Bei grpßen DB kann es vorkommen das nur die ersten Tabellen geschrieben werden und nicht alles, dies hatte ich auch einmal. Wenn es so sein sollte Splitte diese und nimm dir immer nur Paar Tabellen und wiederhole den Vorgang.

Dia datenbank ist nicht all zu groß, weder die Beiträge, hoch die Mitgliedsdatei, daran kann es also nicht liegen. Es sind gar keine Dateien, Daten da, also nicht mal ein unvollständiges Import ist erfolgt.
#13
Link zu deiner Seite ?

Welche MyBB Version ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#14
(28.08.2013, 06:09)MrBrechreiz schrieb: Link zu deiner Seite ?

Welche MyBB Version ?


Link bringt leider nichts, es ist keine deutschsprachige Seite.
MyBB 1.6.8
#15
Nun, ich bin mir ziemlich sicher, dass es unter uns einige Menschen gibt, die auch eine andere Sprache beherrschen ausser Deutsch.
#16
(28.08.2013, 23:11)Falkenauge Mihawk schrieb: Nun, ich bin mir ziemlich sicher, dass es unter uns einige Menschen gibt, die auch eine andere Sprache beherrschen ausser Deutsch.

Das bezweifle ich keinesfalls, zumal auch ich hier bin... :-)
Ob aber auch ungarisch darunter fällt?
szex-tett.info