Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Helft mir mal bitte meine Gedanken umzusetzten
#11
Copernic ist eine Suchmaschine. Du meinst Coppermine?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#12
Ja meine ich
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#13
Hast du das hier schon gelesen: http://coppermine-gallery.net/demo/cpg14...idge_start ?
Wenn nicht, dann mach das erstmal und wenn dann noch Fragen aufkommen kannst du dich melden.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#14
Ja da kommen fragen auf, ich kann nur sehr wenig english!
Also in Thai oder Deutsch würde ich es verstehen ;-)
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#15
Da ich die Galerie noch nie benutzt habe, kann ich dir nur eine kurze Zusammenfassung geben: Du musst die Galerie unter der gleichen Domain installieren wie das Forum (siehe die Boxen in der Anleitung unter dem Punkt 5.2.1 - das Beispiel in der ersten Box geht, das in der 2. Box wäre falsch).
Nach der Installation musst du dich im Admin-CP der Galerie anmelden und dort unter "Admin Tools" den "Bridge Manager aufrufen" (ich nehme mal an, dass man die Galerie auch auf deutsch betreiben kann). Du wählst dann die Software aus (in dem Fall MyBB), mit der die Galerie verbunden werden soll) und musst ggf. weitere Einstellungen vornehmen.
Die Galerie bietet sehr viele Funktionen, das Layout des Forums wird aber nicht übernommen. Aber das Design der Galerie sollte sich anpassen lassen über Themes.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Nach ein bisschen Googlen habe ich diese, wenn auch etwas kurze, Anleitung gefunden: http://www.dokucamp.de/de/galleries/cpg.html
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#17
ich habe jetzt alles installiert und habe nun das problem das ich mich nach dem aktivieren der Bridge Assistenten nich mehr einloggen kann im Coppermine!
Jetzt habe ich auf die ihrer page etwas nachgelesen und erlesen das es keine Bridge für Mybb 1.1 gibt. Was mache ich nun?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#18
Unter welcher URL ist die Galerie erreichbar? Da sich am Loginsystem seit MyBB 1.0 PR2 nichts geändert hat sollte die Bridge funktionieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#19
http://preussen.km20926-01.keymachine.de/cpg148/
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#20
Auf welcher URL läuft das Forum und welchen Pfad zu Forum hast du eingegeben?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren