Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Auf der Suche nach einem vServer
#1
Guten Abend die Herren und wo möglichen Damen,

Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für vServer. Ich habe folgende Voraussetzungen/Wünsche:
  • FSK16-Inhalte (nur einzelne Seiten), es gibt durch aus Hoster, die sowas nicht sehen wollen, weshalb ich das in die Voraussetzungen/Wünsche setze
  • Ich möchte eigene Inhalte über Peer-to-Peer-Tauschbörsen vertreiben können, es gibt durch aus Hoster, die sagen, man darf es, aber es gibt auch Hoster, die zuerst eine Genehmigung erteilen wollen (z.B. Alfahosting), oder auch eben solche, die das gänzlich verbieten.
  • Debian 7.0 (Wheezy) soll möglich sein zu installieren
  • Viel Speicherplatz (mind. 200GB)

Zu meinen bisherigen Recherchen: Ich habe bisher 2 Hoster angeschrieben, wegen den obeneren Wünschen, das sind Alfahosting (wegen FSK16 und Torrent) und Strato (Torrent und Debian Wheezy). Die Antworten stehen jedoch noch aus.

Folgende Hoster habe ich ausgeschlossen:
  • Netcup (derzeit noch Kunde, auf Mitte August gekündigt -> kein FSK16 und P2P)
  • Host Europe (kein P2P)
  • Hetzner (kein FSK16)
  • 1blu (kein FSK16)
  • 1&1 (kein FSK16)

Ich bin nun auf einen Hoster gestossen, der viel Speicherplatz und Leistung für billig vergibt - und zwar Contabo. Ich würde gerne ein paar Meinungen zu dem Hoster fragen, vielleicht ist ja jemand von euch Kunde dort und kann mir etwas über den Hoster erzählen.

Ich bin auch gerne für neue Hoster offen, die mir bisher unbekannt geblieben sind, dennoch eine gute Leistung erbringen.

Freundliche Grüsse
Falkenauge Mihawk

edit: Ausschluss-Liste ergänzt.
Zitieren
#2
Eine Frage - Muss es ein vServer sein, oder kann es alternativ auch ein günstiger Root-Server sein?

Eventuell sind die EcoServer von Server4you in dem Falle etwas für dich. Denen ist es an und für sich egal, was du auf den Servern installierst, solange du nicht gegen geltendes Recht verstößt.

Sie bieten auch vServer an, der größte bietet leider nur 100.000MB Speicherplatz. (bei 40€; 5000 GB Traffic inkl.)
Der kleinste Root-Server hingegen bietet 320 GB Speicherplatz und unbegrenzten Traffic.
Aktuell haben die auch eine Aktion, wo dieser Server ~19€ im Monat kostet.

Siehe hier:
http://www.server4you.de/root-server/ser...products=0


Lg
Raphael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vServer Anbieter Simon 2 1.184 24.06.2012, 19:35
Letzter Beitrag: ternes3
  Linux Vserver Barricade 4 1.480 29.11.2011, 11:18
Letzter Beitrag: BroatcasT
  vServer RAM-Menge Dyers Eve 4 3.998 21.12.2008, 14:53
Letzter Beitrag: Michael
  vServer gekauft - Wie geht es weiter? Mercedo 17 7.058 26.04.2007, 15:20
Letzter Beitrag: Mercedo