Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox unter 1.6.10?
#11
Oh sorry.
Die SpiceFuse Shoutbox
Zitieren
#12
Dann musst Du nur noch im index Template entweder über oder unter dem Forum dies einfügen

Code:
<sf_shoutbox>
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Danke dir. Funktioniert, auch wenn ich mir ein Fenster gewünscht hätte, welches über allen Foren stehen würde ode als Popup alleine im Vordergund hängen bliebe.

LG Tamira

Habe aber noch eine Frage: Wo kann ich die Überschriften usw. umbenennen. Jetzt sind sie noch in englisch und ich hätte sie geren in deutsch.

Wie oder wo kann ich die deutsche Sprachdatei integrieren. Hat jemand mal eine Anleitung? Bin da etwas unbedarft Rolleyes

Tamira
Zitieren
#14
https://www.mybb.de/files/mods/spicefuse...eutsch.zip

Laden (+entpacken) und in den Ordner inc/languages/deutsch_du und in deutsch_sie kopieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shoutbox unter 1.8 ? Trommler 8 1.255 29.11.2014, 16:55
Letzter Beitrag: SvePu