Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuling sucht Theme
#1
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen der Inhaber von treffpunkt-fitness.de. Das ganze basiert auf einem ziemlich ramponierten phpBB Forum. Da mir die Struktur und von MyBB erheblich besser gefällt würde ich gerne umziehen.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem passenden Theme. Im Bereich "Erweiterungen" habe ich bereits eine lange Liste gesehen, nur fehlt mir etwas die Motivation 549 Themes einzeln durchzuklicken und zu prüfen, ob die irgendwie für mich geeignet sein könnten.
Gibt es irgendwo Sammlungen, bei denen man die übersichtlich sieht.
Z.B. sowas wie auf der Seite: http://mods.mybb.com/themes/1 nur mit größeren Bilder oder am besten gleich einen umfangreichen Theme-Switch, bei dem man sich durch möglichst viele Themes in kurzer Zeit durchklicken kann?

Nen fröhlichen Gruss an euch.
Zitieren
#2
Früher gabs da mal eine Seite namens awesomestyles.com diese wurde aber leider zu ungunsten etwas umgebaut, aber es gibt eine ähnliche Seite. Einfach aussuchen und runterladen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Danke, sowas in der Art hatte ich mir vorgestellt - nachdem ich den kleinen Theme Wechselknopf gefunden hatte. ;-)

Dann mal noch eine Frage zu den Themes.

Kann ich dann bei diesen Themes relativ einfach einen rechten oder auch linken Bereich einbauen in dem dann Links und Kalender und was weiß ich alles drin ist?
Zitieren
#4
Das ist schon von Haus aus dabei. Nennt sich Portal ^^. Ansonsten gibt es Plugins, wenn dies auf der Seite der Forenkategorien zu sehen sein soll. Einfach nach sidebox suchen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
(05.07.2013, 17:00)MrBrechreiz schrieb: Das ist schon von Haus aus dabei. Nennt sich Portal ^^.

Hab das Thema noch mal hochgeholt, sorry...
Wie funktioniert das mit dem "Portal"?
Habs gesucht und nicht gefunden Sad

Danke für eure Hilfe...

Garibaldi
Forum: MyBB
Version: 1.8.7
Installierte Plugins:

Zitieren
#6
Im ACP unter Konfiguration -> Portal kannst Du entsprechende Einstellungen vornehmen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Lieber Jockl,

danke für die superschnelle Antwort!!!
Da das Board soviele Einstellungen hat, hab ich gerade die übersehen und jetzt aber auch entsprechend angepasst.

Also nochmals vielen lieben Dank.

Garibaldi
Forum: MyBB
Version: 1.8.7
Installierte Plugins:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuling erbittet hilfe Baeer 4 1.536 04.08.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Baeer