Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Veraltete class_parser.php
#51
Also ich hab bisher nichts im Code geändert und jetzt häufen sich die Probleme bzw. die Meldungen und ich bin langsam leicht am verzweifeln:

Notice: Undefined index: style in /users/Namedesforums/www/forum/admin/inc/class_table.php on line 73

Das jetzt nur als Beispiel. Die Meldungen ziehen sich sehr lange hin. Hat das noch immer was mit der neuen PHP Version zu tun?
#52
(03.07.2013, 21:01)Lumpensammler schrieb: Hat das noch immer was mit der neuen PHP Version zu tun?
Nein, das sind nur kleine Programmierfehler, die nicht angezeigt werden sollten...

Ich habe zu dem Thema auch mal ein öffentliches Ticket aufgemacht: http://dev.mybb.com/issues/2241
Aber vor intensiven Tests würde ich den Code nicht ausprobieren. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#53
Ich bin sowieso froh, wenn ich den PHP Code nicht anfassen muss. Momentan besteht mein Forum eh nur noch aus Zeilen voller Meldungen, ich logg mich für heute da eh nicht mehr ein Big Grin

Freu mich schon auf Lösungen!
#54
(03.07.2013, 21:00)miro schrieb: nur hat dieser Wert wie erwartet doch mehr Probleme verursacht als gelöst

Ja, nur ist das ein Problem das ihr dann immer weiter mit euch rumtragen werdet, wenn ihr euer PHP so kaputt macht... aber ist ja nicht mein Bier. Wink
#55
hi,


das "kaputtmachen" ist eher verkehrt herum Anpassen an Software, statt umgekehrt. Aber ich sehe das gelassen, von PHP 5.2 auf 5.3 war das ein Alptraum, das hier ist ja noch ganz cool.
#56
StefanT schrieb:Ich habe zu dem Thema auch mal ein öffentliches Ticket aufgemacht: http://dev.mybb.com/issues/2241

Habs nicht getestet, aber liest sich doch schon mal ganz gut Toungue

Machst du das error_reporting() auch noch? Ist sicher nicht verkehrt, bzw. wäre wohl zu optimistisch anzunehmen, daß nicht noch andere Hoster auf so dumme Gedanken kommen.
#57
Bei mir funktioniert wieder alles, bzw bis jetzt!
Dank frostschutz beitrag, vielen dank.
#58
(03.07.2013, 22:43)nakata schrieb: Bei mir funktioniert wieder alles, bzw bis jetzt!
Dank frostschutz beitrag, vielen dank.

Funktioniert auch dein Admin-CP? Wirf mal einen Blick rein, denn bei mir ist das Admin-CP seither voll mit Fehlercodes Sad
#59
(03.07.2013, 22:01)frostschutz schrieb: Machst du das error_reporting() auch noch? Ist sicher nicht verkehrt, bzw. wäre wohl zu optimistisch anzunehmen, daß nicht noch andere Hoster auf so dumme Gedanken kommen.
Bitte schön: https://github.com/mybb/mybb/commit/f300...43f#L0R131 Wink
Jetzt wird das error_reporting() im Code etwas später gesetzt, aber das macht hoffentlich nichts aus. Dafür wir es an der Stelle sauber mit Bit-Operatoren zusammengebaut. Wobei ich ein manipuliertes E_ALL immer noch unschön finde...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.