Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit IIS7 Windows Server 2008 (Facebook Connect Plugin)
#1
Ich habe mich noch nicht viel mit IIS7 von Windows beschäftigt nun habe ich ein kleines Problem,ich möchte das Facebook Connect Plugin verwenden.

Ich habe das alles soweit eingestellt bei Facebook ne anwendung erstellt etc. Es funktioniert ja auch alles soweit wenn ich bei mir in Forum auf verbinden gehe er regestriert die Person alles. Aber wenn er sich anmeldet kommt 500 - Interner Serverfehler. Ich weiß das es was mit den Rechten zutun hat also chmod heißt das ja bei linux bei windows ja IIS7 villt kann mir da jemand helfen und mir sagen an welcher stelle ich welches Recht einstellen muss.

Bin da leider etwas überfragt -.-.


Information zu mein Server
PLesk Paralells Panel 11
PHP 5.4
IIS7
MYSQL vorhanden

MFG

Razzer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Windows 7] Massive Probleme mit Festplatten (bzw. Schreibfehler?) Michael Malin 4 2.720 12.03.2010, 13:31
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Windows 7 ist da Michael Malin 43 6.663 09.11.2009, 22:13
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Windows 7 oder lieber Linux? Jan 10 3.202 23.06.2009, 19:41
Letzter Beitrag: Sebijk