Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nachrichten auch an Sekundär-Gruppen?!
#1
Hallo.

In meiner Büchercommunity www.monalous-buecherforum.de.vu habe ich zwei Benutzergruppen. Ich wollte heute an eine Benutzer-Gruppe eMail verschicken, aber das ging nicht. Primär sind die User in der Gruppe "Registered" eingetragen, sekundär in der Gruppe. Kann man das irgendwie einstellen, das die Sekundär-Gruppe auch eMails bekommt?

Würd' mich über Hilfe freuen.

Vielen Dank, Elke!
#2
Derzeit ist die Auwahl der Empfänger nur nach der primären Benutzergruppe möglich. Ein Mod dazu ist mit leider nicht bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael,

vielen Dank für Deine Antwort. Nachdem keine Resonanz kam, dachte ich mir so etwas schon und habe entsprechend was eingerichtet im Forum.

Aber es wäre eine Idee für ein Mod?! Ich kann so etwas leider nicht, aber vielleicht jemand anderes?! ...

Danke, liebe Grüße, Elke!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Private Nachrichten und gesendete Nachrichten Basteltrulla 5 2.220 13.12.2006, 19:36
Letzter Beitrag: Basteltrulla