Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatisches Logout nun ganz out...
#1
Moin zusammen,

habe in diesem Thread nachgelesen und den in Beitrag 4 von StefanT geposteten Code

PHP-Code:
my_setcookie("mybbuser"$user['uid']."_".$user['loginkey'], time()+(60*30), true); 

ergänzt, bei mir stand vorher "remember" statt "time()+(60*30)." Der alte Code ist logischerweise weg (...). Danach kam ich nicht mehr in mein Portal, also hab` ich wieder "remember" ergänzt. Hat leider nichts gebracht. Die Cookies hab` ich bereits gelöscht.

1. Wie komme ich wieder in mein Portal?
2. Wie stelle ich ein, dass man beispielsweise nach 60 Minuten erst automatisch ausgeloggt wird?
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#2
Versuch es mit diesem Code. Damit wird der Logout nach einer Stunde angestoßen.
#3
(12.06.2013, 06:38)NetHunter schrieb: Versuch es mit diesem Code. Damit wird der Logout nach einer Stunde angestoßen.

Danke schon mal.Wink

An welche Stelle kommt der? In dieselbe Zeile, in die ich den obigen Code gesetzt habe?

Nachtrag: Ich sehe gerade erst, es steht darunter. Nichts für ungut.Smile

Sorry, ich komme trotzdem nicht wieder in mein Portal.
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#4
Jetzt auf einmal komme ich doch rein. Dann habe ich in der antwort wohl etwas falsch verstanden.

Danke.Wink
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#5
Retour: Ich kann mich wieder nicht einloggen - vorhin ging das!

Habe ich in dem besagten Code, den ich wieder umgestellt habe, unwissentlich etwas verändert?
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#6
Wie sieht der Code denn jetzt aus?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Auf die Idee, den jetzigen Code zu posten, damit man ihn vor Augen hat, hätte ich eigentlich auch selbst kommen können... Sorry.Smile

PHP-Code:
my_setcookie("mybbuser"$user['uid']."_".$user['loginkey'], remembertrue); 
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#8
Da fehlt ein $ vor remember. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Haaaaach: Irgend so was in der Richtung musste es ja gewesen sein, denn ursprünglich stand da ja auch "remember" drin. Und davon hab` ich schon die ganze Zeit Kopfweh...

Danke, Stefan.Smile

Jetzt weiß ich übrigens auch wieder, warum ich vor`m Rumspielen lieber erst mal "dumme" Fragen stelle - die es eigentlich gar nicht gibt.Wink
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatisches Papierkorb-Leeren geht nicht fernhafen 4 1.364 13.10.2014, 22:18
Letzter Beitrag: fernhafen
Question automatisches Abo Nevoxx 1 954 30.10.2012, 17:35
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  User Pruning - automatisches Löschen vom Spambot-Registrierungen? Neon 9 2.638 02.02.2012, 16:12
Letzter Beitrag: StefanT