Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
myBB Foren einzelner User
#11
Du kannst dir auch den Showcase im englischen Forum anschauen, da gibt es seit kurzem strenge Regeln was z.B. das Theme angeht: http://community.mybb.com/forum-137.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Ich hab schon viele Foren getroffen ( wodurch ich auf MyBB aufmerksam wurd ) und seitdem nur noch damit arbeite bzw. bastel

Viele machen ja leider nur die ganzen Free Templates anstatt sich an ein eigenes ranzuwagen, darum saß ich nun längere Zeit an einen ( bzw. an den Homepage Design, was aber auf Homepage gleich ist Wink )
Zitieren