Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
myBB Foren einzelner User
#1
Hallo
Zu sehen, wie die Foren einzelner myBB User aussehen, wäre mal ganz interessant. Vielleicht lassen die sich ja mal als Liste (in die sich jeder Forenbetreiber dann eintragen kann) hier verewigen. Sowas wie ne Referenzliste oder ähnliches...

nette Grüsse

kalle
Zitieren
#2
Dafür haben wir doch den Showcase-Bereich?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Auch in dem ein oder anderen Newsletter gibt es die Rubrik "Unser Lieblingsforum" mit Link und Beschreibung eines vom Team ausgewählten MyBB-Forums (deutschsprachig).
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Oder auch der Homepage-Link bei einem Userbeitrag... wer ein aktives Forum hat wird das hier ja möglicherweise als eigene Webseite setzen.
Zitieren
#5
@frostschutz
Deine Seite kann sich durchaus auch sehen lassen (ja ich kenne sie). Aber Rick Astley hat auch was. Ach ist das lange her... Smile
Gruß NetHunter
Zitieren
#6
stimmt ! ...hatte ich vergessen Wink
jetzt wollt ich mal konstruktiv beitragen , da war das auch schon wieder nix Sad

dann geh ich jetzt mal wieder.............

nette Grüsse

Kalle
Zitieren
#7
Der Showcase hat aber Regeln und da kann und darf sich ja nicht jeder Vorstellen oder hab ich da was übersehen ? ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Richtig, aber die Voraussetzungen sind für die meisten Foren kein Problem. Wink Leere Foren will sich Kalle wahrscheinlich auch nicht anschauen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Gibt ja auch kleine unbedeutende Foren wie meines, was die Voraussetzung nicht erfüllt. Wink
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
also..mich interessiert in erster Linie die Kreativiät der Forensoftwarenutzer. Standardtheme kann ja jeder ...sieht aber nicht besonders "schön" aus. Themen sind für mich unwichtig.... möchte mehr das optische sehen , vielleicht um mich zu inspirieren , um mal zu sehen was die Leute grafisch/gestalterisch so drauf haben.

nette Grüsse

Kalle
Zitieren