Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vielen Dank
#1
Also ich möchte auch noch einmal Danke an Euch alle hier senden. Ich lerne hier wirklich viel, wenn es um das Coden meines Forums geht (Hab heute erst wieder ohne Hilfe meinen Welcome_Member Block mit Avatar versehen und ganz weit nach oben ins Forum, noch über dem Headerimage gesetzt. )

Ich habe in den letzten 8 Jahren viele verschiedene Foren kennen gelernt, mich intensiv mit CSS, HTML und PHP auseinander gesetzt. Doch ich bin nun schon seit Jahren bei MyBB, auch zeitweise ohne eigenes Forum und nun natürlich wieder aktiv dabei.

Hier bekomme ich immer Hilfe, wenn ich wieder mal mit einer Codeanfrage "nerve". Ja Höflichkeit ist eben alles und man findet natürlich auch schon vieles über die Suche und kann sich einiges selber zusammen schreiben. Und wenn es dann doch mal zu "größeren Problemen" kommt erhält man sogar, ich bin ja immer eine ganz liebe, tatkräftige Hilfe seitens der Männer mit Fachkenntnissen hier. Das ist echt super.
Ich weiss sehr wohl, dass Eure Unterstützung nicht selbstverständlich ist um so mehr schätze ich sie. Vielen Dank an Euch, vorallem an StefanT und an Mr.Brechreiz, die mir ja schon sehr oft geholfen haben, wenn ich selber nicht mehr weiter wusste.

Ich denke dies sollte man immer mal wieder erwähnen dürfen. Danke.
Meine Website mit dann angeschlossenem Forum: http://www.wunderkinder-online-und-live.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vielen Dank... Farin 0 1.420 24.11.2014, 02:12
Letzter Beitrag: Farin
  Vielen Dank für das Forum ... Ralph 2 2.523 14.10.2014, 14:13
Letzter Beitrag: Erikas123
  Vielen Dank siroca 1 2.126 14.08.2007, 12:25
Letzter Beitrag: Mercedo