Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vielen Dank
#1
Hallo,

ich habe mich gerade hier angemeldet.

Ich bin in 2 Foren Moderator und das war bislang meine einzige Forenerfahrung. Und ich habe Homepages, die ich mittels FTP auf den Server laden konnte.

Heute habe ich nun versucht, MyBB auf einem eigenen Server anzulegen. Ich hatte keinerlei Ahnung wie das geht.

Ich habe dann die Beschreibung auf dieser Homepage gefunden und es hat einwandfrei geklappt. Das Forum ist installiert, erste Rubriken sind eingerichtet.

Und ich möchte hiermit Danke sagen, für diese hervorragende Erklärung, die für mich ein Grund war, mich auch hier anzumelden, um zu lernen, was ich noch so alles mit diesem Forum machen kann Big Grin

Viele Grüsse

Siroca
Zitieren
#2
Herzlich willkommen Smile

Ich bin sicher, dass man dir hier 100% weiterhelfen kann Smile
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vielen Dank... Farin 0 1.439 24.11.2014, 03:12
Letzter Beitrag: Farin
  Vielen Dank für das Forum ... Ralph 2 2.545 14.10.2014, 15:13
Letzter Beitrag: Erikas123
  Vielen Dank Yessie 0 1.578 22.06.2013, 14:53
Letzter Beitrag: Yessie