Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage - Erhöhen der Antwortmöglichkeiten
#1
Hallo,

ich habe hier gesucht, im ACP, in den templates und die poll.php "angeschaut" (nix so richtig kapiert), aber nun frage ich doch hier mal kurz an:

Kann ich irgendwo die Anzahl der Antwort-Auswahlmöglichkeiten erhöhen (ist standardmäßig auf 10 eingestellt), wenn ja, krieg ich nen kleinen (auch gerne größeren) Tip?

Danke schon mal im voraus!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#2
Das geht im ACP. Ich weiß jetzt nicht gerade nicht, in welcher Konfigurattion, such einfach mal.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Ja,

ich hab's gerade gefunden!!!

Unter "Foreneinstellungen ändern", dort unter "Posting"!

Dennoch Danke!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!