MyBB.de Forum
Umfrage - Erhöhen der Antwortmöglichkeiten - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Umfrage - Erhöhen der Antwortmöglichkeiten (/thread-2804.html)



Umfrage - Erhöhen der Antwortmöglichkeiten - Dummuser - 22.08.2006

Hallo,

ich habe hier gesucht, im ACP, in den templates und die poll.php "angeschaut" (nix so richtig kapiert), aber nun frage ich doch hier mal kurz an:

Kann ich irgendwo die Anzahl der Antwort-Auswahlmöglichkeiten erhöhen (ist standardmäßig auf 10 eingestellt), wenn ja, krieg ich nen kleinen (auch gerne größeren) Tip?

Danke schon mal im voraus!


RE: Umfrage - Erhöhen der Antwortmöglichkeiten - Mak - 22.08.2006

Das geht im ACP. Ich weiß jetzt nicht gerade nicht, in welcher Konfigurattion, such einfach mal.


RE: Umfrage - Erhöhen der Antwortmöglichkeiten - Dummuser - 22.08.2006

Ja,

ich hab's gerade gefunden!!!

Unter "Foreneinstellungen ändern", dort unter "Posting"!

Dennoch Danke!