Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SQL Fehler 1054 - Unknown column 'cansendemailoverride' in 'field list'
#11
(26.05.2013, 09:41)sensirius schrieb: Upgrade von 1.6.6 auf 1.6.10?
Genau, wie in dem Beitrag, den du ganz am Anfang verlinkt hast, schon steht... Wink
MrBrechreiz ist hier ziemlich auf dem Holzweg.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Zahlenmäßig keine Unmengen Postings, aber viele wichtige Inhalte (Vereinsforum, Erstinstallation 2006).
Neuinstallation möchte ich (sehr!) gerne vermeiden....

(26.05.2013, 09:49)StefanT schrieb: Genau, wie in dem Beitrag, den du ganz am Anfang verlinkt hast, schon steht... Wink
MrBrechreiz ist hier ziemlich auf dem Holzweg.

Hi,
allerdings hat der Nutzer scheinbar sein Forum zerschossen - daher war ich mir unsicher, ob ich so ohne weiteres das Skript von 1.6.6. -> 1.6.10 nochmal durchlaufen lassen kann... geht das denn?

Ich habe noch nie eine Datenbanksicherung zurückspielen müssen und habe da massig Respekt vor :-)

Danke für jeden Tipp!
S-)
#13
Welche Äusserung(en) soll ich den genannt haben um mich auf dem Holzweg zu befinden ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#14
(26.05.2013, 09:50)sensirius schrieb: Hi,
allerdings hat der Nutzer scheinbar sein Forum zerschossen - daher war ich mir unsicher, ob ich so ohne weiteres das Skript von 1.6.6. -> 1.6.10 nochmal durchlaufen lassen kann... geht das denn?
Ein Backup solltest du natürlich immer machen. Aber das ganze Forum kann dabei nicht gelöscht werden.
(26.05.2013, 09:57)MrBrechreiz schrieb: Welche Äusserung(en) soll ich den genannt haben um mich auf dem Holzweg zu befinden ?
Die Lösung ist im allerersten Beitrag verlinkt. Wink Das mehrmalige Upgrade von 1.6.9 auf 1.6.10 war hier z.B. wenig hilfreich...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Dies hat aber aus der Sicht des Beitragserstellers nicht zur erwünschten Lösung geführt, und es wurde auch nicht auf seine letzte Frage eingegangen.

Im Supportforum mybb.com, wurde erwähnt es nochmals zu versuchen das upgrade durchzuführen.

Also sehe ich mich keinesfalls auf dem Holzweg.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#16
Vermelde gehorsamst ... Upgrade erfolgreich Smile
Danke Euch vielmals für die Hilfe!

Sowohl die schnelle Reaktionszeit (Danke, MrBrechreiz), als auch die geballte Kompetenz (Thx, StefanT), machen die deutsche MyBB-Community außergewöhnlich wertvoll!

Ich teste jetzt noch ein wenig und setzte anschließend das Thema auf "erledigt".

Schönen Sonntag!
S-)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Login möglich, SQL-Fehler 1054 Chrissy 18 1.315 29.08.2012, 19:14
Letzter Beitrag: StefanT
  SQL Error 1054 sensirius 1 1.010 27.02.2012, 09:26
Letzter Beitrag: StefanT
  1054 - Unknown column Flatron 3 1.222 25.03.2011, 11:05
Letzter Beitrag: StefanT
  1054 - Unknown column 't.prefix' in 'on clause' RebelAce 6 2.746 14.08.2010, 22:18
Letzter Beitrag: RebelAce