Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema suche
#1
Hallo,

ich hatte mal vor einer lange Zeit dieses Themplate irgendwo kostenlos zum Download gefunden mal gehabt, was ich seit Tagen such aber nichts finden:

[Bild: http://themecraft.net/wwwdata/thumbs/s/s...se.org.jpg]

Kennt jemand das Themplate und könnte mir da jemand weiterhelfen?

Danke
Zitieren
#2
Bitte beachte Punkt 5 unserer Verhaltensregeln.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Der Screen ist zu klein und ich kann nichts erkennen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Hallo MrBrechreiz,

ich habe leieder kein anderen Screenshot. Würde Dir gerne etwas größeres zur Verfügung stellen, aber leider.

Gruß
Zitieren
#5
Ich hab mir die besagte Datei mal angesehen. Dieses Theme wurde für das vBulletin erstellt. Am besten mal in deren Forum suchen oder ggf. nachfragen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Hallo,

das Theme wurde mal von einer gewiesen Hr. an das MyBB angepasst worden. Nur komme ich auf denn Name vom Autor nicht. Dachte, einer hier im Forum kennt das Thema.

Gruß
Zitieren