MyBB.de Forum
Thema suche - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Thema suche (/thread-28030.html)



Thema suche - .Ma3ter. - 24.05.2013

Hallo,

ich hatte mal vor einer lange Zeit dieses Themplate irgendwo kostenlos zum Download gefunden mal gehabt, was ich seit Tagen such aber nichts finden:

[Bild: http://themecraft.net/wwwdata/thumbs/s/scriptzbase.org.jpg]

Kennt jemand das Themplate und könnte mir da jemand weiterhelfen?

Danke


RE: Thema suche - Jockl - 24.05.2013

Bitte beachte Punkt 5 unserer Verhaltensregeln.


RE: Thema suche - MrBrechreiz - 24.05.2013

Der Screen ist zu klein und ich kann nichts erkennen.


RE: Thema suche - .Ma3ter. - 26.05.2013

Hallo MrBrechreiz,

ich habe leieder kein anderen Screenshot. Würde Dir gerne etwas größeres zur Verfügung stellen, aber leider.

Gruß


RE: Thema suche - MrBrechreiz - 26.05.2013

Ich hab mir die besagte Datei mal angesehen. Dieses Theme wurde für das vBulletin erstellt. Am besten mal in deren Forum suchen oder ggf. nachfragen.


RE: Thema suche - .Ma3ter. - 26.05.2013

Hallo,

das Theme wurde mal von einer gewiesen Hr. an das MyBB angepasst worden. Nur komme ich auf denn Name vom Autor nicht. Dachte, einer hier im Forum kennt das Thema.

Gruß