Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Letzte Beiträge für Gäste sichtbar machen
#1
Tach'chen,
nachdem wir das Upgrade drauf gespielt haben, sind wir immer noch dabei ein paar ausbesserungen bzw. den alten Stand wieder Herzustellen. Zuvor haben wir immer dieses hier benutzt um Gästen den letzten Post im Forenindex anzeigen zu können. Dies ist jetzt aber auf Grund verschiedener Änderungen in der PHP Datei nicht mehr möglich. Wäre sehr schön, wenn uns jemand da behilflich wäre.

Lieben Gruß
Mthree
Zitieren
#2
Sieht doch immer noch genauso aus...?
Zitieren
#3
Also bei mir leider nicht.
beschrieben:
PHP-Code:
}
else
{
    
$tids $threadcache null;


bei mir bsp.:
PHP-Code:
else
{
    
$announcementlist '';
}

$tids $threadcache = array();
$icon_cache $cache->read("posticons");

if(
$fpermissions['canviewthreads'] != 0)
{
    
// Start Getting Threads
    
$query $db->query("
        SELECT t.*, 
{$ratingadd}t.username AS threadusername, u.username
        FROM "
.TABLE_PREFIX."threads t
        LEFT JOIN "
.TABLE_PREFIX."users u ON (u.uid = t.uid)
        WHERE t.fid='
$fid$tuseronly $tvisibleonly $datecutsql2
        ORDER BY t.sticky DESC, 
{$t}{$sortfield} $sortordernow $sortfield2
        LIMIT 
$start$perpage 

Er findet also nichts was "threadcache = null" ist sondern bietet mir drei mal array an. Ich als unwissend, bin mir dann sehr unsicher was ich tun soll.
Zitieren
#4
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-27885.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Danke sehr <3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatar für Gäste setzen + Avatare für Gäste verstecken windkind 34 8.823 29.12.2021, 00:54
Letzter Beitrag: SvePu
  mybb 1.8 Themen für Gäste sichtbar aber nicht lesbar machen Santhony 50 14.343 12.02.2020, 20:17
Letzter Beitrag: Santhony
  Letzte Beiträge auf der Startseite maiurb 24 6.105 30.06.2018, 14:22
Letzter Beitrag: maiurb
  Linkleiste für Gäste unsichbar machen marsuhuba 2 1.842 29.11.2017, 23:37
Letzter Beitrag: marsuhuba
  Fotos im Portal für Gäste nicht sichtbar machen Vespa 3 1.708 05.04.2017, 19:59
Letzter Beitrag: Vespa