MyBB.de Forum

Normale Version: Letzte Beiträge für Gäste sichtbar machen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach'chen,
nachdem wir das Upgrade drauf gespielt haben, sind wir immer noch dabei ein paar ausbesserungen bzw. den alten Stand wieder Herzustellen. Zuvor haben wir immer dieses hier benutzt um Gästen den letzten Post im Forenindex anzeigen zu können. Dies ist jetzt aber auf Grund verschiedener Änderungen in der PHP Datei nicht mehr möglich. Wäre sehr schön, wenn uns jemand da behilflich wäre.

Lieben Gruß
Mthree
Sieht doch immer noch genauso aus...?
Also bei mir leider nicht.
beschrieben:
PHP-Code:
}
else
{
    
$tids $threadcache null;


bei mir bsp.:
PHP-Code:
else
{
    
$announcementlist '';
}

$tids $threadcache = array();
$icon_cache $cache->read("posticons");

if(
$fpermissions['canviewthreads'] != 0)
{
    
// Start Getting Threads
    
$query $db->query("
        SELECT t.*, 
{$ratingadd}t.username AS threadusername, u.username
        FROM "
.TABLE_PREFIX."threads t
        LEFT JOIN "
.TABLE_PREFIX."users u ON (u.uid = t.uid)
        WHERE t.fid='
$fid$tuseronly $tvisibleonly $datecutsql2
        ORDER BY t.sticky DESC, 
{$t}{$sortfield} $sortordernow $sortfield2
        LIMIT 
$start$perpage 

Er findet also nichts was "threadcache = null" ist sondern bietet mir drei mal array an. Ich als unwissend, bin mir dann sehr unsicher was ich tun soll.
Danke sehr <3