Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aufenthaltsort im Profil
#1
Aloha Wink

Hab da so ein kleines Problem... Und zwar habe ich den Mod zur Anzeige des Aufenthaltsortes im Profil installiert und habe nun das Problem das dort zweimal steht wo jemand sich befindet...
Zitieren
#2
Schau mal unter Admin-CP -> Templates ändern/entfernen -> Default Templates aufklappen -> Post Bit Templates aufklappen -> postbit bearbeiten

Da müsste das mit dem Aufenthaltsort drin sein. Wie der Code aber bei dir heißt weiß ich nicht, da ich den Mod nicht benutze.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#3
So nicht ganz richtig,... Aber trotzdem Danke, denn du hast mich zum Lösungsweg geführt...

Da es ja nicht bei den Post angezeigt wird (obwohl sicherlich auch interessant) musste man im Member Profile Template suchen... Dort war die Variable dann zweimal...
Zitieren
#4
Oh. Naja, ich hab das mit dem Aufenthaltsort über das Postbit eingefügt.
Aber wenn nun alles wieder klappt - das ist ja die Hauptsache! Big Grin
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufenthaltsort im Profil. SweetySchnuffel 6 2.201 11.02.2007, 03:37
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel
  Aufenthaltsort im Profil - Fehler Ramm 8 3.361 27.10.2006, 00:49
Letzter Beitrag: Michael
  Aufenthaltsort in Freunde-Liste ows 1 1.442 18.07.2006, 13:37
Letzter Beitrag: Michael