Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aufenthaltsort in Freunde-Liste
#1
Bin wieder mal auf Eure Hilfe angewiesen, selber bin ich (noch) zu blöd dazu Sad

Läßt sich das Freunde-Liste PopUp-Fenster dahingehend erweitern, daß dort auch der aktuelle Aufenthaltsort des eingetragenen Freundes angezeigt wird (wie bei der vollständigen "Wer ist online?"-Anzeige)?

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#2
Möglich wäre es, aber auch sehr kompliziert. Es müsste ein Code erstellt werden, der den Aufenthaltsort aus der Datenbank ausliest und dann die Orte daraus ermittelt und ausgibt. Das wäre eine sehr große Modifikation, mit ein paar kleinen Änderungen ist es hier nicht getan.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FA stellen und Beiträge der Freunde reisender 5 1.833 17.02.2012, 00:33
Letzter Beitrag: reisender
  Freunde aus Mitgliederliste hinzufügen GrosserBlonder 0 1.422 31.10.2008, 13:11
Letzter Beitrag: GrosserBlonder
  Aufenthaltsort im Profil. SweetySchnuffel 6 2.202 11.02.2007, 03:37
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel
  Aufenthaltsort im Profil - Fehler Ramm 8 3.362 27.10.2006, 00:49
Letzter Beitrag: Michael
  Aufenthaltsort im Profil MrCreativo 3 1.780 22.08.2006, 12:05
Letzter Beitrag: Grauer-Magier