Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<style text="text/css"> funktioniert nicht mehr
#21
Öffne die inc/class_parser.php und finde

PHP-Code:
else
        {
            while(
preg_match("#<s(cript|tyle)(.*)>(.*)</s(cript|tyle)(.*)>#is"$message))
            {
                
$message preg_replace("#<s(cript|tyle)(.*)>(.*)</s(cript|tyle)(.*)>#is""&lt;s$1$2&gt;$3&lt;/s$4$5&gt;"$message);
            }

            
$find = array('<?php''<!--''-->''?>'"<br />\n""<br>\n");
            
$replace = array('&lt;?php''&lt;!--''--&gt;''?&gt;'"\n""\n");
            
$message str_replace($find$replace$message);
        } 

ändere es zu

PHP-Code:
else
        {
            
/*while(preg_match("#<s(cript|tyle)(.*)>(.*)</s(cript|tyle)(.*)>#is", $message))
            {
                $message = preg_replace("#<s(cript|tyle)(.*)>(.*)</s(cript|tyle)(.*)>#is", "&lt;s$1$2&gt;$3&lt;/s$4$5&gt;", $message);
            }*/

            
$find = array('<?php''<!--''-->''?>'"<br />\n""<br>\n");
            
$replace = array('&lt;?php''&lt;!--''--&gt;''?&gt;'"\n""\n");
            
$message str_replace($find$replace$message);
        } 
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#22
Hey ihr Lieben Smile

Ich hatte das selbe Problem und hab dies dank MrBrechreiz nun aber behoben - also erstmals Danke dafür Wink
Nun hab ich aber folgendes Problem.. als ich Account switchen wollte hab ich plötzlich eine Fehler Datei erhalten nämlich :

   

Da dieses Problem vorher nicht bestand, nehme ich mal an, es hat mit der soeben geänderten php Datei zu tun hat, dass meine <style text> funktionieren... weiß vielleicht jemand Rat?
Das Forum ist noch nicht aktiv btw , aber ja vor der Eröffnung möchte ich natürlich alle Fehler raus haben, darum hoff ich mal, dass man mir hier jetzt bezüglich des Account Switcher Errors helfen kann...

LG
Charlie
#23
Moin und hallo,

da wird sich mit Sicherheit waldo hier zu Wort melden. Big Grin. Hab ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#24
(17.03.2015, 05:48)MrBrechreiz schrieb: Moin und hallo,

da wird sich mit Sicherheit waldo hier zu Wort melden. Big Grin. Hab ein wenig Geduld.

Oh hey und guten Morgen Smile 
Ich hab alle Zeit der Welt an Geduld mängelt es bei mir bestimmt nicht ^^

Achja und ein *nachedit*

Wenn man auf die letzten Beiträge klickt, also direkt ohne erst in die area zu gehen, kommt man auf eine leere Seite ^^ also das funktioniert nun auch nicht mehr ... 
#25
Hast du die Datei class_parser.php mit einem geeigneten Editor wie zB Notepad++ bearbeitet?
#26
(17.03.2015, 11:33)waldo schrieb: Hast du die Datei class_parser.php mit einem geeigneten Editor wie zB Notepad++ bearbeitet?

Ich hab die Datei im Office bearbeitet.. hab ich bisher immer gemacht und noch nie Probleme bei gehabt!? :/
#27
Hallöchen, ich habe auch ein Problem damit, dass die <style> Funktion nicht funktioniert und habe schon alle tipps hier im Thread versucht, hat allerdings rein gar nichts verändert. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit es zu fixen? Ich verwende die Version 1.6.10 :/
#28
Hast du dies probiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#29
Ja habe ich, das ändert leider rein gar nichts.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Positionierung von Text direkt unter dem Bild funktioniert anscheinend nicht mehr hamport 2 1.435 16.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: hamport