MyBB.de Forum

Normale Version: <style text="text/css"> funktioniert nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo ihr lieben,
ich würde gerne mein Forum updaten, habe nun aber von einem Bekannten erfahren, dass der folgende Code nicht mehr funktioniert: <style text="text/css"></style> - dieser ist für uns allerdings ziemlich wichtig, da bei uns Inhalte gepostet werden, die mit Klassen und IDs ausgestattet sind, die im Beitrag selbst definiert werden (das ganze wird von Gästen gepostet - also es ist nicht möglich, das übers CSS im Admin Panel einzubinden).

Der Teil zwischen <style text="text/css"></style> wird normal als Text dargestellt und nicht als Code gesehen, dementsprechend nicht verarbeitet. Ist das wirklich so gewollt? Kann man das beheben? Das wäre wirklich ziemlich wichtig. :/

Liebe Grüße
Jule
So geht es:
Code:
<style type="text/css">
/* Code */
</style>
Hallöchen! Smile
Das hat leider nichts an dem Problem verändert. Sad Der Code wird immer noch wie normaler Text dargestellt. :/ Trotzdem danke für die Hilfe!
Wie sieht denn dein Code aus?
Link entfernt (:
da kannst du den Thread sehen. (: HTML wird also angezeigt, es liegt nicht daran, dass das vielleicht deaktiviert wurde oder ähnliches.
Leider kann ich da kein MyBB-Copyright finden...
Tut mir leid, das war nur im Index gelandet - unser Fehler. Nun ist es aber drin.
Liegt wohl daran, dass die < und > umgewandelt werden.
Code:
&lt;style type="text/css"&gt;
Und wie genau kann man das verhindern? :/ Also vorm Update ging auch noch alles :/
Im Beitrag so ziemlich gar nicht. Ausser man bearbeitet die /inc/class_parser.php. Denn dort wird, selbst wenn HTML erlaubt ist, <style und <script immer so angepasst, dass er nicht ausgeführt. Abhilfe könnte zur Alternative sein, dass du den Style-Tag im Head-Bereich platzierst.
Seiten: 1 2 3