Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<style text="text/css"> funktioniert nicht mehr
#11
Aber die Datei wurde ja mit dem neuen Update gar nicht geändert, so wie ich das nun gesehen habe .. und wie gesagt, vorher ging es ja.

Also wenn man <style type="text/css"> in den Header packt, verschwindet leider das ganze Forum.. so funktioniert das also nicht :/ und in php bin ich nun nicht so bewandert, dass ich das dahingehend umschreiben könnte, dass es das nicht tut .. kannst du uns da helfen?
#12
Entferne die Zeilen 117-120 aus der Datei /inc/class_parser.php (auskommentieren würde auch reichen).
#13
Super! Funktioniert! Wir danken dir! Smile
#14
(28.04.2013, 19:24)Falkenauge Mihawk schrieb: ....Ausser man bearbeitet die /inc/class_parser.php.
(28.04.2013, 19:32)CallHerJule schrieb: Aber die Datei wurde ja mit dem neuen Update gar nicht geändert, so wie ich das nun gesehen habe ..
Diese Datei wurde sehr wohl einem Update unterzogen. Das ist diesem Beitrag zu entnehmen. Unter Umständen hast Du einfach Deine bereits bestehenden Änderungen überschrieben.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#15
Hallo,

ich habe das gleiche Problem bzw. werden manche Beiträge mit diesem Inhalt angezeigt und andere nicht.
Hier geht es und hier eben nicht. Ich habe keine Update gemacht, sondern bin direkt mit der 1.6.11er Version eingestiegen. Sofern ich die Zeilen 117 - 120 entferne bzw. auskommentiere, habe ich weiße Seiten.
#16
Super. Der Trick hat auch bei mir geklappt. Danke dafür.
#17
Hallo,

mir geht es wie navis - der Fehler ist aufgetreten und beim Ausklammern gibt es weiße Seiten mit entsprechender Fehlermeldung ab Zeile 117. Kann man da noch irgendetwas retten? Sad Ich verwende Version 1.6.12.
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
#18
(28.04.2013, 19:48)Falkenauge Mihawk schrieb: Entferne die Zeilen 117-120 aus der Datei /inc/class_parser.php (auskommentieren würde auch reichen).

Dies schon getestet ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#19
Huhu,

das mit dem Entfernen hat geklappt, auch wenn ich sowas bei php-Dateien immer ungern macht. Bisher geht es ohne Probleme, danke. Smile
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
#20
Ich habe wie bereits hier besprochen die folgenden Zeilen entfernt:

Code:
else
        {        
            $find = array('<?php', '<!--', '-->', '?>', "<br />\n", "<br>\n");
            $replace = array('&lt;?php', '&lt;!--', '--&gt;', '?&gt;', "\n", "\n");
            $message = str_replace($find, $replace, $message);
        }

Leider funktioniert das nicht. Sind das die richtigen Codezeilen, die ich da rausgenommen habe?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Positionierung von Text direkt unter dem Bild funktioniert anscheinend nicht mehr hamport 2 1.449 16.11.2013, 18:38
Letzter Beitrag: hamport