Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage-Ergebnisse für Gäste nicht sichtbar?
#1
Hallo,

kann man irgendwo einstellen, daß Gäste auch die Umfrage-Ergebnisse nicht sehen können?

Im ACP kann ich nur wählen, daß sie nicht teilnehmen oder gar eine Umfrage starten können, aber kann ich irgendwo vorgeben, daß sie die Umfrage-Ergebnisse nicht sehen können?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#2
Nein, das ist ohne Modifikationen nicht möglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gäste können an Umfrage abstimmen Steven 2 1.693 03.03.2008, 14:30
Letzter Beitrag: Steven
Question Hilfe !!! Foren sichtbar aber Themen nicht sichtbar Laello 4 2.251 13.10.2007, 12:02
Letzter Beitrag: Laello