Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterforen untereinander??
#1
Hallo,

würde gerne die Unterforen untereinander anzeigen lassen.
Habe über die SuFu hier zwar etwas sehr hilfreiches gefunden,
allerdings bekomme ich die zweite Änderung in der Datei nicht hin...
Ich suche die aus dem inc Ordner raus, ziehe sie auf dem Desktop um sie ändern zu können, aber finde einfach die Zeile wie in dem Thread beschrieben, nicht...
Den oberen Teil finde ich, allerdings steht untendrunter nichts von dem Code der da im Thread steht, kann mir das bitte jemand nochmal genau erklären, was ich vielleicht falsch mache?
#2
Die Zeile ist schon vorhanden, nur wird der Inhalt für $comma mittlerweile über die Sprachdateien gesteuert. Schau mal hier:
https://crossreference.mybb.de/inc/funct....html#l228
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Vieleicht hilft ja auch das hier.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#4
Hmmm habs genau so gemacht wie es dort steht MrBrechreiz,
aber ist immernoch genauso wie vorher...
#5
Das, was MrBrechreiz verlinkt hat, bezieht sich vermutlich auch nicht auf das, was Du beabsichtigst.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
Dann hab ich das wohl falsch verstanden ! Sorry dafür.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
Achsoooo okay...
Und was soll ich dann machen?
Verstehe nicht so viel von dem Thema und verstehe daher nicht was du mir
mit dem Link zu erklären versuchst jockl Big Grin
Sry dafür Smile
#8
Kannst Du einen Screen machen von der Seite, in der Du die Unterforen untereinander haben möchtest ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#9
Ersetze einfach mal in der inc/functions_forumlist.php die Zeile 230
PHP-Code:
$comma $lang->comma
durch
PHP-Code:
$comma "<br />"

Beachte für's Bearbeiten von PHP-Dateien aber bitte dieses Thema.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#10
Super, werde ich ausprobieren und gleich Feedback geben ob es funktioniert hat Smile


/edit: WELTKLASSE, funktioniert wunderbar, dankeschön Smile
Allerdings wird das so aufgelistet:

Unterforen: Forum 1
Forum 2
Forum 3
Forum 4
.
.
.


Wie bekomme ich das erste Unterforum auch da runter? Sieht etwas komisch aus Smile
In meinem anderen Forum funktioniert es, da stehen die anderen Unterforen bündig unter dem ersten


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impressum Daten untereinander anzeigen GamingWelt 3 1.454 17.09.2012, 22:20
Letzter Beitrag: GamingWelt