Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterforen untereinander??
#11
Das geht ganz einfach im Template "forumbit_subforums".

PS: Im übrigen hätte man sich die Code-Ämderung sparen können. {$comma} kann man auch im Template "forumbit_depth3" ersetzen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Und wie genau? Ich kenne mich damit nicht sonderlich aus, aber interesse mich wahnsinnig dafür Big Grin
#13
In besagtem Template einfach {$comma} durch
Code:
<br />
ersetzen
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#14
Steht da schon^^

Code:
<br />{$lang->subforums} {$sub_forums}

Im Forum www.lykaner.gungame-elite.net hat das wunderbar funktioniert,
und im Forum www.gungame-elite.net leider nicht...
Hatte da irgendwo mal was verändert was ich in einer Anleitung gelesen habe, vielleicht liegts daran?
Kann mich aber absolut nicht mehr zurück erinnern :/
#15
falsches template?
#16
Bin im richtigem drin (might)...
Wie gesagt, musste irgendwo im Template laut anderer Anleitung mal etwas ändern,
weiss aber nicht mehr was das war :/
#17
(13.04.2013, 03:20)frostschutz schrieb: falsches template?
oder falsches Template-Set?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#18
Bin überall richtig drin Smile
An der inc/functions_forumlist kann es soweit ich mich erinnere nicht liegen,
davon hab ich eine Kopie gemacht und diese auch wieder hochgeladen...

Allerdings musste ich in einem Template etwas ändern, was ich dann auch nicht mehr zurück änderte...
Vielleicht find ich es ja


Gelöst: forumbit_subforums

Code:
<br /><div style="float: left;">{$lang->subforums}</div> <div style="float: left;">{$sub_forums}</div>



Dankeschön für die Hilfen Smile
#19
nimm die Änderung in der inc/functions_forumlist.php wieder zurück und gehe wie Stefan sagte in das Template "forumbit_depth3" nimm dort den Zusatz {$comma} heraus und ersetze durch <br />. Funktioniert wunderbar. Zumindest bei mir ;-)
Meine Website mit dann angeschlossenem Forum: http://www.wunderkinder-online-und-live.de
#20
Wie gesagt, durch o.g. Code schon gelöst, trotzdem vielen lieben Dank Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impressum Daten untereinander anzeigen GamingWelt 3 1.461 17.09.2012, 23:20
Letzter Beitrag: GamingWelt