Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen-verschieben-Hinweis fehlt bei Admin
#1
Hallo,

wenn Moderatoren in meinem Forum (MyBB 1.6.9) Themen verschieben, können sie auswählen, ob im ursprünglich geposteten Unterforum ein Hinweis erscheint, der dem User zeigt, dass das Thema verschoben wurde. Wenn ich als Admin ein Thema verschiebe, erscheint bei mir keine Option, mit der ich auswählen kann, ob und wie lange die dieser Hinweis erscheint. Wie kann ich einstellen, dass auch Admins diesen Hinweis setzen können? Ich finde keine Einstellung dazu.

Viele Grüße
#2
Die Option erscheint nur, wenn du ein Thema in der Themen-Ansicht verschiebst. Werden mehrere Themen in der Foren-Ansicht auf einmal verschoben, gibt es die Möglichkeit nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wieder was gelernt, danke Stefan.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hinweis bei der Suche nach neuen Beiträgen deaktivieren? Arni2win 2 1.219 29.07.2014, 12:26
Letzter Beitrag: Arni2win
  Hinweis für User bei Moderierten Beiträgen blossom 5 1.461 15.10.2013, 06:12
Letzter Beitrag: NetHunter
  ADMIn CP berechtigung fehlt! sn1pez 3 2.260 27.07.2011, 16:45
Letzter Beitrag: StefanT