MyBB.de Forum
Themen-verschieben-Hinweis fehlt bei Admin - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Themen-verschieben-Hinweis fehlt bei Admin (/thread-27827.html)



Themen-verschieben-Hinweis fehlt bei Admin - Jacune - 11.04.2013

Hallo,

wenn Moderatoren in meinem Forum (MyBB 1.6.9) Themen verschieben, können sie auswählen, ob im ursprünglich geposteten Unterforum ein Hinweis erscheint, der dem User zeigt, dass das Thema verschoben wurde. Wenn ich als Admin ein Thema verschiebe, erscheint bei mir keine Option, mit der ich auswählen kann, ob und wie lange die dieser Hinweis erscheint. Wie kann ich einstellen, dass auch Admins diesen Hinweis setzen können? Ich finde keine Einstellung dazu.

Viele Grüße


RE: Themen-verschieben-Hinweis fehlt bei Admin - StefanT - 11.04.2013

Die Option erscheint nur, wenn du ein Thema in der Themen-Ansicht verschiebst. Werden mehrere Themen in der Foren-Ansicht auf einmal verschoben, gibt es die Möglichkeit nicht.


RE: Themen-verschieben-Hinweis fehlt bei Admin - Jacune - 11.04.2013

Wieder was gelernt, danke Stefan.