Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ADMIn CP berechtigung fehlt!
#1
Irgendein Admin hat in meinem Board rum gefuscht, nun haben manche keinen vollen Zugriff mehr.. ich leider auch!

Wenn ich auf Benutzer suchen gehe, kommt das hier:

Dir fehlt die Berechtigung, diesen Teil des Admin-CPs zu betreten.

Wie kriege ich es hin das wieder richtig zu machen?
Habe im Admin CP nicht mehr alle Leisten, nur noch "Startseite" und "Konfiguration"

Edit: habe schon die cache be usergroups gelöscht aber das hat nicht geholfen!
#2
Dir gehört das Forum? Die Rechte der Administratoren, kann nur der Super Administrator ändern. Dieser wird in der config.php definiert.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Ja es geht mir.
Habe es bei einem Kumpel auf dem Webspace angelegt und habe vollen Zugriff darauf.

Geht es nicht über die MySql Datenbank?

Mein Kollege mit dem Webspace, hat vollen Zugriff, und hat wohl im Forum rum gespielt und den Admins, so denke ich, den AdminCP Zugriff ausversehen eingeschränkt.
#4
Du hast doch erst vor kurzem eine ähnliche Anfrage gestellt? Huh
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themen-verschieben-Hinweis fehlt bei Admin Jacune 2 333 11.04.2013, 13:03
Letzter Beitrag: Jacune