Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
News
#21
Ja wie Jockl schon erwähnte und ich auch schon, ist der eine Schritt wie es geht. Der andere wäre, wie auch schon erwähnt, es über den PageManager zu tun. Ich hab es bei mir mit deinem Quelltext eingebaut und das Resultat sollte deines Wunsches würdig sein.

Hier der Link

http://188.40.236.23/forum/misc.php?page=news
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#22
Seite erstellen ist kein Problem. Seite Verlinken ist auch kein Problem
Mein Problem liegt eher darin, dass bei mir die Seite nicht includiert werden möchte.

Wie hast du das nun gemacht? per include oder Header Location oder wie?
Zitieren
#23
Was willst Du denn "includieren", wenn Du innerhalb von MyBB eine eigene Seite erstellst?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#24
(07.04.2013, 21:23)Jockl schrieb: Was willst Du denn "includieren", wenn Du innerhalb von MyBB eine eigene Seite erstellst?

Seh ich auch so, was mich aber nun verwundert, da Du erwähntest es mit dem PageManager versucht zu haben.



Zusatz:


Lade dir die xml Datei was deinen Quelltext beinhaltet in den PageManager.

Folgende Einstellungen machen bevor Du das abspeicherst.

Name *
news

URI-Parameter *
news

MyBB Template benutzen?
Ja

Seiteninhalt *
--> Nun der Quelltext darin hinein kopieren <--

Zeige in "Wer ist online"?
Ja / Nein --> Dir überlassen

Seite aktiviert?
Ja
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
Ich möchte es so machen wie du es gemacht hast. Nur bei mir zeigt er den Inhalt nicht an.
Bzw. statt PageManager es in meiner startseite.php anzeigen zu lassen
Zitieren
#26
Dann nenne sie statt

URI-Parameter *
news

-->

URI-Parameter *
statrseite

kommt auf das selbe raus.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
Achso, dafür hab ich ja nicht das Automatische System, das mir die neuen Posts automatisch anzeigt.
Du hast es Manuell kopiert und eingefügt.
Zitieren
#28
Ja so ist es.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#29
Ja die Arbeit wollt ich mir ja nicht antuhen, habe ja ein Automatisches System.
Funktioniert es eventuell per iframe?
Probier ich morgen aus.
Zitieren