Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Reihenfolge der Hooks?
#31
Zitat:Selber implementieren wird wohl etwas schwerer, da der BBCode alle möglichen Argumente hat, und der Parser von Christian Seiler bereits alles macht

Und den Spieß umdrehen, also verbleibende MyBB-Codes dem Seiler-Parser beibringen, geht auch nicht?

Dann musst du halt mit eigenen Escapes hacken.

PHP-Code:
escape = []
unescape = []
for 
c in < > & ":
    escape[c] = random()
    unescape[escape[c]] = c
msg = parser1(msg)
msg = strtr(msg, escape)
msg = unhtmlentities(msg)
msg = parser2(msg)
msg = strtr(msg, unescape)
return msg 

Braucht wahrscheinlich noch etwas mehr, aber so ungefähr könnte man was machen.
Zitieren
#32
(12.08.2013, 16:43)frostschutz schrieb:
Zitat:Selber implementieren wird wohl etwas schwerer, da der BBCode alle möglichen Argumente hat, und der Parser von Christian Seiler bereits alles macht

Und den Spieß umdrehen, also verbleibende MyBB-Codes dem Seiler-Parser beibringen, geht auch nicht?
Daran hatte ich gar nicht gedacht, vielen Dank! Wird wahrscheinlich funktionieren! Ich versuch es mal Smile


Und noch etwas, was aber etwas Offtopic ist: Ich habe im global-hook ein "<style>usw" ge'echo't - Allerdings wird "opacity: irgndwas" nicht angenommen. Wenn ich unter CHrome in die Entwicklertools gehe, wird diese Property auch durchgesrichen angezeigt... Wieso?Edit: Gelöst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was genau sind "Hooks"? itsmeJAY 1 696 05.02.2019, 10:18
Letzter Beitrag: bv64
  [geteilt] Reihenfolge der Hooks? Sense 6 1.814 15.12.2013, 14:46
Letzter Beitrag: Sense
  Hooks: Dokumentation, in welcher die mitgegebenen Argumente aufgelistet sind? Javatic 2 1.062 27.07.2013, 18:18
Letzter Beitrag: Javatic
  Hooks werden nicht immer ausgeführt! icarus 9 2.087 16.11.2011, 17:47
Letzter Beitrag: icarus