Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ausloggen "bearbeiten"?
#1
Hallo Leute.

Ich habe folgende Frage, ich bin mit meinen Lateien am Ende, und weiß nicht weiter, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Wo kann ich die member.php?action=logout bearbeiten?

http://www.abload.de/img/mybb_desixakhd.png

Das ist bei mir ziemlich verbuggt, und muss darum dort die Grafiken ändern.

Liebe Grüße
Zitieren
#2
Kannst auch Du Dich bitte an Punkt 5 der Forenregeln halten?

Dankeschön.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Zuerst einmal bitte Bilder als Anhang und dann die Frage. Was hast Du an der member.php verändert, wenn Du der Meinung bist sie sei verbuggt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Das von Dir gezeigte Bild entspricht einem Redirect, welches durch das Template redirect generiert wird. Dort wird die Sprachvariable redirect_loggedout der member.lang.php als {$message} eingefügt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Nene hab die .thead verändert, und ich muss es dort umändern, in der member.php für den Login / Logout, da es sonst halt so wie o.g. aussieht.

Wie kann man dies denn bearbeiten?

Liebe Grüße

@ Jockl, wo finde ich dieses Template?
Zitieren
#6
Im ACP Wink

Dafür gibt es extra eine Suchfunktion im ACP....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Template-Sets -> Weiterleitung Templates -> redirect

Redirect bedeudet nämlich nichts anderes als Weiter - bzw Umleiten.

Grüße
Zitieren