MyBB.de Forum
Ausloggen "bearbeiten"? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Ausloggen "bearbeiten"? (/thread-27771.html)



Ausloggen "bearbeiten"? - MecQ - 31.03.2013

Hallo Leute.

Ich habe folgende Frage, ich bin mit meinen Lateien am Ende, und weiß nicht weiter, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Wo kann ich die member.php?action=logout bearbeiten?

http://www.abload.de/img/mybb_desixakhd.png

Das ist bei mir ziemlich verbuggt, und muss darum dort die Grafiken ändern.

Liebe Grüße


RE: Ausloggen "bearbeiten"? - Jockl - 31.03.2013

Kannst auch Du Dich bitte an Punkt 5 der Forenregeln halten?

Dankeschön.


RE: Ausloggen "bearbeiten"? - MrBrechreiz - 31.03.2013

Zuerst einmal bitte Bilder als Anhang und dann die Frage. Was hast Du an der member.php verändert, wenn Du der Meinung bist sie sei verbuggt ?


RE: Ausloggen "bearbeiten"? - Jockl - 31.03.2013

Das von Dir gezeigte Bild entspricht einem Redirect, welches durch das Template redirect generiert wird. Dort wird die Sprachvariable redirect_loggedout der member.lang.php als {$message} eingefügt.


RE: Ausloggen "bearbeiten"? - MecQ - 31.03.2013

Nene hab die .thead verändert, und ich muss es dort umändern, in der member.php für den Login / Logout, da es sonst halt so wie o.g. aussieht.

Wie kann man dies denn bearbeiten?

Liebe Grüße

@ Jockl, wo finde ich dieses Template?


RE: Ausloggen "bearbeiten"? - Jockl - 31.03.2013

Im ACP Wink

Dafür gibt es extra eine Suchfunktion im ACP....


RE: Ausloggen "bearbeiten"? - Devon - 31.03.2013

Template-Sets -> Weiterleitung Templates -> redirect

Redirect bedeudet nämlich nichts anderes als Weiter - bzw Umleiten.

Grüße